|
|
|
 |
|
Liefer- und Versandkosten |
 |
|
 |
Gültig ab 01.01.2004
Allgemein:
In der Regel liefert DVDes.ch innert 1 bis 3 Tagen an Kunden in der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland. Für Kunden ausserhalb der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland können wir postbedingt keine Lieferzeiten angeben.
Dank uns grenznaher Lage zu Deutschland, können wir bis zu einem Warenwert von €22.00, zollfreie Lieferung anbieten.
Preise: Die Preise verstehen sich inkl. 7.6% MWSt. Kunden ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein, werden die Preise ohne MWSt angezeigt. Bei Lieferung wird die jeweilige länderspezifische MWSt direkt vom Zoll erhoben und Bar durch den Lieferservice eingezogen.
Verfügbarkeit / Verzögerungen:
Beachten Sie bitte die Lieferfristen, welche bei jedem unserer Produkte angegeben sind. Dies sind Erfahrungswerte, welche jedoch durch Rückstände variieren können. Ein Lieferverzug führt nie zu einer Reduktion des Verkaufspreises.
Teillieferungen:
Teillieferungen sind immer kostenpflichtig, ausgenommen einzelne Produkte einer Bestellung sind im Rückstand und waren zum Zeitpunkt der Bestellung nicht als solche gekennzeichnet.
Zahlung:
Zurzeit stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
Für Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein:
- PostFinance Debit Direct
- PostFinance Yellownet
- Rechnung (siehe Zahlungsart Rechnung)
- Vorauskasse
Kontoverbindung für Zahlungen in CHF:
Postkonto: 85-576195-5
Empfänger:
Swiss IP GmbH
Schönbühlstrasse 4
8200 Schaffhausen
Empfängerbank:
Postfinance
9020 St. Gallen
Kontonummer: 85-576195-5
BC Code: 09000
SWIFT Code / BIC: POFICHBE
IBAN: CH3409000000855761955
Internationale Kunden:
- Vorauskasse auf unser deutsches Bankkonto
Kontoverbindung für Zahlungen in EURO:
Empfänger:
Swiss IP GmbH
Schönbühlstrasse 4
CH-8200 Schaffhausen
Empfängerbank:
Postbank Berlin
Postfach
D-10866 Berlin
Kontonummer: 40767108
Bankleitzahl / BLZ: 10010010
BIC Code: PBNKDEFF
IBAN: DE12100100100040767108
Schäden:
Wenn Sie die bestellte Ware erhalten haben, kontrollieren Sie sie bitte
sofort auf Vollständigkeit und Schäden.
Allfällige Schäden melden Sie bitte sofort per Kontaktformular an unseren Kundendienst.
Versandkosten:
Die Versandkosten werden im Bestellprozess automatisch berechnet
Beschränkungen:
Bitte denken sie daran, dass wir nicht für am Zoll zurückgehaltene Sendungen haften. Wenn Sie in einem Land mit Import- und Versandbeschränkungen leben, sollten Sie sich vor Durchführung der Bestellung darüber informieren.
Inbesondere ist es uns untersagt, Produkte mit Darstellungen erotischer Art, an Privatpersonen in den folgenden deutschen Bundesländern zu liefern:
- Baden-Württemberg
- Bayern
- Hessen
- Rheinland-Pfalz
Sollten Sie in einem dieser Bundesländer wohnhaft sein, bitten wir Sie von einer Bestellung abzusehen oder uns eine Firmenanschrift bekannt zu geben.
Sollten uns Sendungen aus diesem Grund vom Zoll zurückgeliefert werden, werden wir sämtliche entstandenen Kosten verrechnen.
|
|
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
|
|